HOME

Colony Prospector

Läuft ohne Probleme unter Steam Proton(linux)

Spielziel

Einfache Simulation eines sehr speziellen Aufbauspieles:
Im Grunde steuert man ein Raumschiff um Kolonien auf fernen Welten zu errichten.
Das ist der eigentliche Sinn und Zweck. Sonderbar mutet die Vorgehensweise an:
Das man Planeten erkundet ist schon klar, aber das man(sobald ein Koloniemodul abgeworfen wurde) in eine Art Stasisschlaf verfällt BIS man das Ergebnis erhält?
Entweder es klappt mir der Kolonisation(dann gibt es "Geld") oder man versagt und die Kolonisierung scheiterte.

Das Geld wird in "Unobtanium" gezählt(ist das ein Rohstoff?)

Cheats

Der Spielprozess wird mehrmals gefunden.Welcher der Richtige war kann ich nicht sagen, da ich WEDER herausfinden konnte, welcher Prozess der "richtige" ist, noch wie die Werte gespeichert werden.
Vermutlich könnte es ein verschlüsselter XOR Wert sein, aber ich bin echt verzweifelt..
Diese Seite wurde zuletzt am 19.09.2021 um 16:55 geändert.

(c) 2024 DHLF ☮🇺🇦