HOME

Wiki: Internet-Links

Astronomie

Astronomiebild des Tages@nasa.gov
NOAA/NWS "Weltraumwetter" Vorhersage@nasa.gov
NOAA/NWS SCPC Enthuiasts Dashboard@nasa.gov
Polarlicht und Astronomie-Forum
Polarlicht-Archiv für Deutschland
Polarlicht-Vorhersage für Deutschland
SOHO Weltraumwetter@nasa.gov
Spaceweather(Meteoriten, Sonnenausbrüche, Polarlicht und Naherdasteroiden)@spaceweather.com
"Weltraumwetter" Echtzeitdaten@spaceweatherlive.com
SWS Space Weather Service aus Australien@gov.au

Informationen(Umwelt)

Blitzkarte(Echtzeit)@lightningmaps.org
Brandherde(FIRMS Weltkarte)@nasa.gov
FIRMS - Fire Information for Resource Management System@nasa.gov
Katastrophen/Notfallkarte Australien@abc.net.au
ODL Info Strahlenbelastung Deutschland@bfs.de
RSOE Notfall und Katastrophen Dienst(Liste)@rsoe-edis.org(Ungarn) Hatte mal eine SCHNELLE Weltkarte, die wurde nach dem UNNÖTIGEM "Aufhübschen" schnarchlahm und ist nun komplett unbrauchbar -.-
Stromausfallkarte Deutschland
IQAir(Luftqualität weltweit)
Verkauf von Solaranlagen, einige Infos, Speicherakkus, Befestigungsmaterial, etc.
Solarrechner: Eingabe von Ort/Typ/Anzahl/Leistung/Ausrichtung/Neigung von PV-Modulen mit Optimierungsfunktion!

Internetradio

Shoutcast Suche

Lernen und Verstehen

html/css Schule@w3schools.com
W3C Validator - Internetseiten auf korrekten Syntax prüfen lassen@w3.org
GPS? Mechanisches Uhrwerk? Kurven und Oberflächen? Kameras und Linsen? Getriebe? Erde und Sonne? (englisch)
Engineering Explained(youtube/englisch)

Luftfahrt

Weltweite Echtzeitanzeige bekannter Flugobjekte@flightradar24.com

Nachrichten

Blaulicht: Presseberichte von Polizei, Feuerwehr und Zoll@presseportal.de
Lokale Nachrichten@nwm-tv.de
Tagesschau.de

Wissenschaft

PHYS.ORG
PNAS


Diese Seite wurde zuletzt am 06.03.2023 um 18:56 geändert.

(c) 2024 DHLF ☮🇺🇦